Montag, 2. November 2009

In eigener Sache: Herzlich Willkommen, Juliane!

"Max, sorg mal für Verstärkung, wir kommen ja mit der Arbeit nicht mehr hinterher!!"

"Ok, Holger, mach ich, aber woher denn?"

Adressbuch auf, alte Kontakte rausgezaubert und da war sie nach ein wenig suchen: Juliane Eichblatt, die Freundin eines Freundes einer Freundin (ehrlich!).

Juliane haut jetzt für uns mit in die Tasten und sorgt für die gute Kommunikation nach außen.




Und wir konnten wohl kaum eine bessere finden: Baden-Württembergerin (die sind von Hause aus mitteilungsfreudig! ;-)), abgeschlossenes Zeitungs-Volontariat, Praktika beim Stern und in New York und mitten im bald endenden Studium der internationalen Fachjournalistik noch ein Auslandssemester in Tel Aviv.

Also, Herzlich Willkommen an Bord, Juliane. Wir freuen uns, dass Du unser junges kleines Team verstärkst!

Die Intendanten Holger und Max



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen