Freitag, 27. November 2009

Unser Becherhalter auf mymuesli.com



Sogar mymuesli To Go kann nun nicht mehr umfallen, denn auch "die Jungs" von mymuesli haben den Becherhalter von dreamfarm entdeckt. Das war auch nicht so schwer, haben wir doch damit das #tweetpaket von mymuesli gesponsert und gleich noch einen Becherhalter zum Testen dazugelegt - offenbar hat er ihnen gefallen.

Der Becherhalter heißt mit englischem Namen übrigens ganz schick "Spink", was für soviel steht wie "never spill another drink." Logisch, nicht wahr? ;-)

Heute haben wir auf der produktbuehne den Spink also noch einmal im Angebot bis 21 Uhr - zuschlagen lohnt sich, denn: Die Menge ist wie immer begrenzt und der Preis... naja, da brauchen wir wohl nicht drüber zu reden, das der der Hammer ist...

Und so sieht mymuesli To Go im gecustomizten (ouhh, was für ein Wort...) Spink aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen