Freitag, 2. Oktober 2009

Es flüstert...das www spricht über uns!

Kaum sind wir online, wird auch schon fleißig in der großen weiten Welt des Internets positiv über uns berichtet.

Die Gründerszene schreibt.


Ab jetzt gehobenes Liveshopping bei Produktbuehne.de
produktbuehneLive Shopping, bei dem NutzerInnen 24 Stunden lang ein Produkt zu einem günstigen Tagespreis angeboten bekommen ist nichts sonderlich neues. Produktbuehne.de will nun eine Marktlücke aufstoßen, indem es anders als viele Live Shops, die das gesamte Technikspektrum anbieten, ausschließlich auf den gehobenen, aber bezahlbaren Lifestyle wie bei Küchen, Garten oder Kinderaccessoires fokussiert. Gänzlich ohne Technik will das Göttinger StartUp auf Soft Selling und auf Impulskäufer einer neuen Zielgruppe setzen.
Der Link zu unserem Artikel: www.gruenderszene.de



Auch "Deutsche Startups" schreibt über uns:





















Der Link zu unserem Artikel: www.deutsche-startups.de



Wir haben die Ehre, auf den Marktplatz der Financial Times Deutschland eingeladen worden zu sein. Dort könnt ihr uns auch bewerten, wir freuen uns über viiiele Punkte... ;-))



















Der Link zu unserer Seite bei der Financial Times: http://enable.ftd.de



Beim Portal t3n sind wir unter den neuesten web 2.0 Start-Ups zu finden. Auch dort könnt ihr unser Konzept bewerten. Wir freuen uns über 5 Sterne... ;-))






















Der Link zu unserer Seite: http://t3n.de/startups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen