Sonntag, 27. September 2009

Produktbühne im neuen Design


Nach unserer ersten Testphase, in der wir Anfang September einige Freunde und Bekannte angeschrieben haben, gehen wir mit der Produktbühne jetzt endlich so richtig an den Start und in die Kommunikation. Wir haben viele positive Rückmeldungen von Euch bekommen und dazu einige nette Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich gleich umgesetzt haben. ☺

Die Navigation ist noch einfacher geworden, da wir unser Wording mehr auf unser Live Shopping Konzept angepasst haben, dabei aber unsere geliebte Theateratmosphäre nicht aufgeben. Dann gab es viele von Euch, die die Sicherheitscodes nicht so gut entziffern konnten, auch dieses Problem haben wir durch neue, nun gut lesbare Captchas beseitigt. Der Spielplan unter „Verpasst“ lässt sich nun vergrößern, damit ihr genau erkennen könnt, was es schon einmal Schönes auf der Bühne gab.

Auch die ersten Verkäufe haben wir allesamt erfolgreich absolviert, die Logistikprozesse stehen also und wir sind froh, einen so aufmerksamen und mitdenkenden Versanddienstleister gefunden zu haben.

Jetzt möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Für Eure Kritik, für Euer Lob, für Eure Weiterempfehlungen und nicht zuletzt für Eure Bestellungen...

Die Intendanten Max und Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen